Hilfe


Wie bestelle ich?


Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen,gelangen Sie über den Warenkorb zum Bestellvorgang.

Sie können auch telefonisch eine Bestellung durchgeben.

Telefon 06691 - 23363

 

 

 

Zahle ich Versandkosten?


Ihre Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


Online haben Sie die Wahl zwischen Bankeinzug oder ab einem Betrag von € 20,00 auf Rechnung.

 

 

Wie bekomme ich die Ware?


Sie bekommen die Artikel per Post nach Hause geschickt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich in unserem Buchladen abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?


Überblick Ihrer Bestellungen bekommen Sie in Ihrem Kundenkonto. Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten oder können z. B. die Lieferart ändern.

 

 

Meine Bestellung ist unvollständig, was ist zu tun?


Haben Sie eine Lieferung erhalten, die unvollständig ist, erfragen Sie bitte die Gründe bei uns.

 

Buchhandlung Hexenturm

Telefon 06691-23363

Fax       06691-22772

 

Dort wird Ihnen gesagt, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist oder ob der Artikel für Sie schon da ist.

 

 

Was mache ich mit einer beschädigten Lieferung?


Kommt ein Buch beschädigt bei Ihnen an, dann wenden Sie sich an uns.

 

Buchhandlung Hexenturm

Telefon 06691 - 23363

Fax       06691 - 22772

 

 

Welche weiteren Serviceangebote kann ich mit meinem Kundenkonto nutzen?


Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein und Sie haben folgende Möglichkeit:

-  Sie bestellen schnell und komfortabel, ohne Ihre Rechnungs- und Lieferadresse noch einmal angeben zu müssen.

 

 

Wir sind schnell


Wenn Sie bis 17.00 Uhr bestellen, können Sie entweder am nächsten Tag ab 9.00 Uhr selbst abholen, oder wir liefern per Post versandkostenfrei.